Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Michael H. & Alexandra
02.12.2011 19:34:57
 
Hi Thomas,
habe gerade Alex. die Bilder gezeigt. Tolle Aufnahmen - und das während des Laufens. Also Glückwunsch für die phantastische Leistung.

Viele Grüße und bis bald bei unserem Lieblingskunden,
Michael
Albert
16.11.2011 16:23:02
 
Hallo Thomas,

ich gratuliere zum tollen Ergebnis und danke für den schönen Bericht - ich fühle mich beschwingt, als wäre ich dabei gewesen.

Schönen Gruß,
Albert
Stefan
14.11.2011 12:08:24
 
Hallo Thomas,

Kompliment zu dieser tollen sportlichen Leistung und dem interessanten Bericht!!

Gruß und bis bald,
Stefan
Frank
11.11.2011 09:43:23
 
Hallo Thomas,
sehr schöner Bericht und tolle Fotos vom grossen Lauf in NYC!
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum "Finish" :-)
Bis Montag,
Frank

Anke & Ralf
09.11.2011 22:23:05
 
Hallo Thomas,

danke das Du uns an Deinem tollen Erlebnis "ING Marathon New York 2011" teilhaben läßt.
Wir freuen uns schon auf Deine persöhnlichen Eindruckberichte (denke mal Tanzen fällt dann aus:-) )
Anke & Ralf
KarIngo
07.11.2011 16:45:03
 
Moin Thomas,
das sieht ja alles super aus, was du da so machst, danke für den ersten Bericht. Wir sind schon gespannt auf Bilder vom Marathon, an der Strecke soll es so einige schöne Motive geben. Wir hoffen, daß du die Anstrengungen gut überstanden hast und wir bald was lesen an dieser Stelle.
Herzliche Grüße auch an Ute,
Karin & Ingo
Jan
06.11.2011 20:41:52
 
Hi Thomas,
ich warte auch gespannt auf Deinen Bericht, hoffentlich hast Du alles gut überstanden!
Jan
Immi
06.11.2011 19:35:18
 
Hi Papi,
und wie war der große Lauf heute? Hat sich die weite Reise gelohnt? Habt ihr eine gute Zeit? Ganz Liebe Grüße an Dich und Mami :)
Bis bald,
Immi